Stacks Image 3
Florian Mayr

Nach meiner Ausbildung, die ich 1998 in Murnau abschloss, habe ich viele Jahre als Raumausstatter-Geselle zuerst in Benediktbeuern gearbeitet.
Weitere berufliche Stationen waren Hamburg und Landshut. Die meiste Zeit meiner beruflichen Laufbahn habe ich jedoch als leitender Angestellter zuerst als Geselle und ab 2008 als Raumausstatter-Meister am Tegernsee gearbeitet.

Ende 2014 habe ich mich zu dem Schritt entschlossen, in die Selbständigkeit zu gehen und mir diesen lange gehegten Traum 2015 mit einem Pachtbetrieb in Kumhausen/Landshut erfüllt.
Im Februar 2018 hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, mit meinem Betrieb nach Vilsbiburg umzusiedeln.

Dort bieten ich und meine Mitarbeiter nun das volle Spektrum des Raumausstatters an, welches Polsterei, Bodenbeläge & Parkettarbeiten, das Anfertigen von Gardinen & Vorhängen und den Verkauf von Sicht- & Sonnenschutz, sowie Insektenschutz umfasst.


Stacks Image 6
Andreas Heilmeier

Herr Andreas Heilmeier hat seine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- & Krankenpfleger im
Krankenhaus Vilsbiburg absolviert und war danach für mehrere Jahre in der „Reha-Klinik Bad Heilbrunn“.
Weitere Stationen waren die „Lauterbacher Mühle“ in Seeshaupt/Starnberger See, die 24h-Intensivpflege,
sowie der Vertrieb für Medizintechnik.
 
2014 absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum TÜV-zertifizierten Wellnesstherapeuten & -masseur.
 
Seit der Firmengründung im Januar 2015 ist er nun in der Raumausstattung Mayr tätig.
Durch seine Zertifikation im Wellnessbereich ergänzt er unser Sortiment „Accessoires“ in diese Richtung.


Stacks Image 9
Tetyana Prüfling
Seit dem 01.11.2018 dürfen wir Tetyana Prüfling als Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen.
Frau Prüfling ist Fußbodentechnikerin und bringt neben langjähriger Erfahrung im Sektor Bodenbeläge und -verlegung auch eine große Portion an Freude an der Raumausstattung im Ganzen mit.
Ihre Tätigkeit umfasst neben Bodenbelagsarbeiten sämtliche Arbeiten in der Polsterwerkstatt, sowie Aufmaß und Montagen.